Dorfkrug Kampen
Bar & Grill

Dorfkrug Kampen Bar Grill Fliesen farbe

Der “Dorfkrug Kampen” Sylt, ist nicht nur ein Name sondern eine Institution mit grosser geschichtlicher Bedeutung, auf der wohl bekanntesten und exklusivsten Deutschen Insel. Das Restaurant im historischen Dorfkern von Kampen gehört zu den traditionsreichsten Adressen auf der Insel Sylt. Erstmals 1876 erwähnt, diente der Dorfkrug schon vor 130 Jahren als Treffpunkt für Einheimische, Reisende und Künstler jeglichen Couleurs.

Projektinformationen: Corporate identity, Weiterentwicklung Logo, Art Direktion Fassade, Drucksorten, Web Design & Development, Wordpress
Dorfkrug Kampen Bar Grill Sylt Logo
Dorfkrug Kampen Sylt Design Speisekarte
Dorfkrug Kampen Sylt Bar Grill Rotes Kliff

Unsere Aufgabe und die Herausforderung bestand darin, die Identität welche den neuen, jungen Inhabern schon vorschwebte, in die Tat umzusetzen und dabei die Geschichte dieser berühmten Lokalität nicht aus den Augen zu verlieren. Dabei spielte die Wahl der Typografie natürlich eine vorrangige Rolle. Hand in Hand mit der Weiterentwicklung der Identität, wurde deren vielseitige Anwendung an zum Beispiel der Fassade und den Wänden sowie in gedruckter und digitaler Form genauestens durchdacht. Daraus entwickelten wir die aussen angebrachten, in Metall gefertigten Logos und die Beschilderung sowie die Bar- Wein- und Speisekarten und im Anschluss daran, die kürzlich publizierte Webseite.

Dorfkrug Kampen Darstellung Webseite Homescreen
Dorfkrug Kampen Darstellung Webseite Speisekarte
Dorfkrug Kampen Darstellung Webseite Mobilgeräte